01
03
05
06
07
08
11

wer ich bin ...

 

... ja zugegeben, ich bin sehr lebensfroh wie die Delphine ...

... doch wer ich wirklich bin, kann man nur persönlich erfahren!

 

Nachdem ich meine Erkenntnisse mit vielen anderen geteilt habe, möchte ich dies nun auch an alle jene weitergeben, welche sich nach der Einheit sehnen, welche die Fülle des Lebens fühlen und erleben möchten um das Wunderbarste aus ihrem Leben entstehen zu lassen - Liebe, Freude und grundloses Glücklichsein!

Ich liebe es gemeinsam mit meinem Mann zu reisen, mich an den Herrlichkeiten dieser Erde zu erfreuen und ihre wunderbaren Energien zu spüren! Sie lehrt uns Achtung und Dankbarkeit für alles Lebendige zu empfinden.

 

 

in Hawaii, Peru, Bolivien, Chile

 

 

Meine weiteren Ausbildungen ließen mich viele Erfahrungen machen. Unter anderem, dass es nicht darum geht so viel wie möglich zu erlernen und zu können, sondern vielmehr offen zu sein dafür was ohnehin jederzeit helfend für uns alle bereitsteht.

 

 

Erfahrungen, Ausbildungen und Kenntnisse

  • Bachblüten
  • Kinesologie
  • Usui Reiki Ryoho - die natürliche Methode des Heilens nach Mikao Usui
  • Intuitives Reiki
  • Universale und Humane Energie
  • Christus Energie
  • Kriya Yoga bei Paramahamsa Prajnanananda
  • Kundalini Yoga
  • Familienaufstellungen bei Sophie & Bert Hellinger
  • "Bewegungen der Seele" - sanftes, weiterführendes
    Familienstellen bei Bert Hellinger
  • Lomi Lomi Sacred Bodywork bei Andrea Kandler & Penny Kahelani Prior. Nach der Methode des Kahunas Kahu Abraham Kawai'i.
  • Huna, Hula und Flying bei Andrea Kandler & Penny Kahelani Prior.
  • Workshop bei Roselle Keli'ihonipua Bailey
  • Körper- & Energiearbeit der Kallawayas (Curanderos = Heiler, Kräuterheiler) und Schamanen aus Chile, Bolivien und Peru bei "Enrique"

 

 

Imagefilm Energetiker - sehenswert!

Hawaiian Song and Chant, click play!